Name: Alina Munck
                            Geburtstag: 10. Dezember 1992
                            Hobbys: Singen, Tanzen, Reiten
                            Lieblingslied: "My Heart Will Go On" von Celine Dion
                            Wie bist du zum Karneval gekommen?: "Mein Vater ist im                             Karneval aktiv, dadurch war ich sozusagen 'von anfang an' ein                             Karnevals-Kind."
 Was magst du am Karneval?: "Dass da so eine gute Stimmung ist"




                            Name: Verena Schöps
                            Geburtstag: 18. Oktober 1991
                            Hobbys: Gardetanzen, Cheerleadern, Singen, Freunde treffen
                            Lieblingslied: Ich mag viele Lieder, zB von Robbie Williams
                            Wie bist du zum Karneval gekommen?: "Meine Eltern sind beide                             sehr aktiv im Karneval und haben mich 1996 zum Gardetanzen                             gebracht."
Was magst du am Karneval?: "Einfach alles! Den Spaß, das Feiern, das Verkleiden, aber am wichtigsten sind mir meine Auftritte mit der Garde und den Mini Goats!"




                            Name: Sonja Hollinger
                            Geburtstag: 23. Januar 1990
                            Hobbys: Tanzen, Singen, Web- und Grafikdesign, Freunde treffen
                            Lieblingslied: "Hakuna Matata" aus "Disneys König der Löwen"
                            Wie bist du zum Karneval gekommen?: "Zum Gardetanzen                             brachte mich eine Freundin und zum Singen hauptsächlich mein                             Vater und die Billi Goats"
Was magst du am Karneval?: "Der Spaß an der Freude, die fröhliche Stimmung, aber vor allem das Gefühl auf der Bühne zustehen und vor Puplikum aufzutreten!"